8 weitere Tipps, um Ihren besten in Fotos

von Sam geschrieben zu sehen
Kameras können grausam sein. Hören Sie auf, sie Sie herumzubrechen, und erhalten Sie die Fotos, die Sie mit diesen Tipps in der heutigen Gastveröffentlichung von Sam verdienen.

Wenn Sie Fotos von sich sehen, wundern Sie sich jemals, “sehe ich wirklich so aus?” Wenn Sie dies tun, sind Sie nicht allein. Pickst du jeden Fehler aus, siehe jeden Fleck, und die Frage, was den schrecklichen Ashen auslöste, oder der Schatten, der dich so aussieht, als hättest du ein zweites Kinn haben? Dies sind oft Dinge, die nur wir bemerken (weil wir unsere schlimmsten Kritiker sind), manchmal können sie jedoch echte Probleme sein. Glücklicherweise sind viele einfach zu behandeln, wenn Sie genau verstehen, wie Sie mit Ihrer Umgebung zusammenarbeiten, wenn Sie sich vor einer Linse entdecken. Hör auf, Ducking zu ducken, wenn jemand eine Kamera herauszieht, und stecke deinen feinsten Deal mit der Unterstützung dieser Tipps.

ANZEIGE

1. Angeln für den Erfolg

Versuchen Sie immer, Ihren professionellen Fotografen zu erhalten – ob Sie ein Profi mit einem eleganten DSLR oder einem Kumpel mit einem kleinen Punkt-and-Shoot-Treffer sind -, um Sie direkt auf oder darüber zu schnappen. nie unten. Wenn die Kamera nach unten strebt, sowie Winkel in Richtung Ihres Gesichts, Ihre Kawline sowie jede Art von definierter Knochenstruktur neigen dazu, sich zu verschwinden, wodurch ein erheblicher Betrag an “imaginärem Gewicht” zu Ihrem Gesicht hinzugefügt wird. Durch das Kippen Ihres Kinns etwas nach unten, während Sie in die Kamera schauen, zeigen Sie Ihren Umgang mit den schönsten Winkeln. Hinweis: Wenn Sie jedoch einen extrem prominenten Stirnkamm haben, kann dies jedoch einen schweren Schatten über Ihre Augen werfen.

2. Die Torso-Twist-Diät

Sie bereuen, dass Sie das letzte Lemon-Thymian-Kurzkuchen-Keks, das Sie richtig gegessen haben, bevor jemand ihre Kamera rutschte? Nehmen Sie 10 Pfund von der Taille, indem Sie Ihren Unterkörper von der Kamera wegdrehen, sowie Ihr Oberkörper etwas wieder in Richtung.

3. Ist das ein Geist?!

Haben Sie das Gefühl, dass Sie extrem blass aussehen oder in Fotos ausgespült werden? Es könnte Ihre Sonnenschutzmittel und / oder die Beleuchtung sein. Physische Sonnenkräfte (mit den typischsten, die Titandioxid enthalten) zeigen Licht, sowie in Gebieten mit rauer Umgebungsbeleuchtung oder unter Umständen mit viel Flash-Fotografie, die eine Kamera fangen wird und den Blendung verstärken. Entscheiden Sie sich stattdessen für chemische Sonnenschutzmittel.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Oder vielleicht sind Sie gerade in einen brillant beleuchteten Bereich (direktes Sonnenlicht, ein Bürogebäude usw.) aufgetreten. Sie können selbst den strahlendsten Teint waschen. Wenn Sie sich lange Zeit haben, um zuvor vorzubereiten, tragen Sie Blush und / oder Bronzer eins auf zwei Farbtöne dunkler an, als Sie normalerweise für hellere Lippen- oder Augenfarben im Gegensatz zu Neutralen entscheiden.

4. Wackeln Sie diese Ohren

Kannst du deine Ohren wackeln? Wenn Sie können, verstehen Sie bereits eine der besten Modellierungstechniken. Bewegen Sie Ihre Ohren nach hinten und halten Sie sie dort. Sie sollten sich in Ihrem Gesicht leicht spüren. Herzliche Glückwünsche! Sie haben gerade ein Online-Facelift zur Verfügung gestellt.

5. Die Nase weiß

Wenn Sie für ein Bild aufwerfen sowie nicht in der Wache erwischt werden, schauen Sie direkt an der Kamera an, lenken Sie Ihre Augen direkt über Ihre Nase (es sei denn, Sie sehen absichtlich etwas an der Seite aus). Drehen Sie Ihren Kopf zur Seite, während Sie Ihre Augen wieder auf die Kamera richten, können einige seltsame Effekte erstellen. Wenn Sie dies nicht geübt haben, kann es aussehen, als ob Sie oben sehen, sowie über die Person, die das Bild anzeigt.

6. Vielleicht machst du mir einen soliden?

Ich entdecke, dass die massiven Farben den größten Zeiten in den Bildern feinsten aussehen. Entscheiden Sie sich für reiche, tiefe Töne über pudrigen, blassen (was Sie rauswäsche können). Seien Sie jedoch vorsichtig von Weiß. Eine großartige Kamera thematisiert häufig extrem schwache Flecken oder Verfärbungen, die das menschliche Auge nicht selbst erkannt hat.

7. Barbie-Füße

Denken Sie an diese Tage, an denen Sie glauben, dass Jungen icky waren. BEHALTEN SIE BARBIE? Kannst du nun ihre Füße berücksichtigen? Sie sah immer aus, als würde sie einen unsichtbaren Stiletto benutzten, wobei ihre Zehen als auch ihre Ferse nach oben gebeugt wurden. Wenn Sie sich nicht bereits anfangen, ein wunderschönes Paar von Jimmy Choo zu verwenden, nehmen Sie eine Seite von Barbies Buch sowie die Flexibilität. Es kann zwar nur so aussehen, als ob es ein wenig Höhe hinzufügt, ist es ebenfalls, Ihre Haltung zu korrigieren, wodurch Ihre Beine unglaublich lang wirken und geschehen.

8. Seien Sie vorsichtig, den Glanz!

ANZEIGE

Glanz sowie Shimmer zeigen nie gut in der Fotografie, aber kein völlig mattes Gesicht. Das allererste kann fettig, glitzernig oder fleckig erscheinen, während der zweite flach, stumpf oder trocken aussehen kann. Entscheiden Sie sich für diesen oft gefragten mittleren Boden eines Satin-Finishs mit einem leichten Glanz als ein unwesentlich nasser Blick.

Mit dem Assist dieser Tipps fühlen Sie sich das Fühlen des Facebook-Profilfotos von Ihnen (Sie verstehen denjenigen). Das Wichtigste ist jedoch, wenn Sie sich daran denken, sich vor einer Kamera zu erkennen, ist, nur Sie selbst zu sein. Fake ist mit der Fotografie verbunden, also versuchen Sie es nichtSei jemand, den du nicht bist. Lächeln, akzeptiere deine Mängel und kreiste diese Nase, sowie du bist in kürzester Zeit auf deiner Methode zur Foto-Perfektion.

Aber warte, es gibt noch mehr!

So schauen Sie Ihren besten in Bildern aus

Wie kann ich während der Geburt fantastisch aussehen?

Makeup sowie Beauty-Tipps für DMV-Erlaubnis-Bilder

Make-up für Fotografie: Was sind Ihre bevorzugten Tipps?

Geschrieben von Sam.
Sam ist ein 17-jähriger, seltsamer großer Kerl, dessen allgemeine Hautpflege, Make-up sowie Mode begann, als er um 14 Uhr in die Modellierwelt ging. Seitdem etabliert er sich als freiberuflicher Make-up-Künstler im Theater sowie Modewelten sowie mit dem Beginn seines eigenen Blogs, um die Wunder des orangefarbenen Lidschattens, der orientalischen Hautpflege sowie der Designer-Düfte zu den Massen zu predigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *